Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika und Waldemar Grübel (Sonntag, 04. September 2016 19:44)

    Liebe Helena und lieber Christian,
    seit einiger Zeit stand der August für 1 Woche Urlaub auf Eurem schönen Schiff fest. Doch je näher der Termin heranrückte, um so mehr kamen bei uns Fragen auf, wie das so alles werden wird, wo die
    Reise hingeht und was wohl alles so auf uns zukommen wird?
    Jedenfalls hatten wir das Gefühl, dass uns ein richtiger "Abenteuerurlaub" bevorsteht. Und als Christian auch kurz zuvor noch einige offene Fragen zum Verlauf hatte, fühlten wir uns darin natürlich
    noch bestärkt.
    Jedenfalls sind wir dann aber frohen Mutes in Lashorst, kurz vor Lübbecke zugestiegen und nach einer guten Woche in Kehl wieder von Bord gegangen. Und das Abenteuer verwandelte sich in einen
    großartigen Erlebnisurlaub, den wir beide wohl nicht vergessen werden. Meine Erwartungen als Laie, aber leidenschaftlicher Fan der Binnenschifffahrt, wurden weit übertroffen und selbst Monika, die im
    Alltag mein Hobby nur am Rande verfolgt, war vollauf begeistert. Es hat einfach alles gestimmt, von den modernen und komfortablen Kabinen, der großzügigen Mitnutzung des Küchen- und Wohnbereiches bis
    zur perfekten Erholung auf dem "Sonnendeck", denn das Wetter war uns auch sehr gewogen. Und dann natürlich Christian, der mit Kompetenz und Gelassenheit all meine (hoffentlich nicht allzu nervigen)
    Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat.So konnte ich einen umfassenden Eindruck über das Leben und Zusammenleben auf dem Schiff und die vielfältigen Probleme der Branche gewinnen. Leider
    konnten wir Helena nicht kennenlernen, aber wir haben schon gespürt, welch großen Anteil auch Du am Schiff und am Gelingen unseres Urlaubs hattest. Es war sehr schön, Euren Henning kennenzulernen,
    der gerade die ersten Tage seiner Ausbildung bei "Vaddern" absolviert hatte.
    Nochmals herzlichen Dank für die schöne Zeit auf der MICHAELA und auch dafür, dass Ihr uns ermöglicht habt, so intensiv am Leben auf einem Binnenschiff teilzuhaben.
    Beste Grüße
    Monika und Waldemar aus Tabarz

  • Heike Willaredt (Donnerstag, 04. August 2016 23:47)

    Der erste Eindruck ist meistens der Beste und der ist hier toll. 👍

  • Lynda (Donnerstag, 12. Mai 2016 12:39)

    I'm impressed! You've managed the almost imebissolp.

  • Kalevi Lehtonen (Mittwoch, 11. Mai 2016 10:13)

    Sehr klar internetseite, Seite erzählt sehr gut aus m/s Michaela und Familie

  • Patrick (Montag, 04. April 2016 16:13)

    Es war eine so schöne Zeit auf der Michaela! Ich sitze den halben Tag und verfolge das AIS.... eigentlich sollte ich mal was arbeiten!

  • helen (Montag, 21. März 2016 21:04)

    Schöne Seite
    bravo habt ihr gut gemacht 😊🙋

  • Eli (Montag, 21. März 2016 21:00)

    das ist aber eine schöne Internetseite.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Angebot, Kompetenz, Beratung, Urlaub, Schiff, Kabine, Familien, Michaela